• Los geht's Deutsche Bahn

    2 de julio de 2025, Alemania ⋅ ☀️ 35 °C

    So schlimm hatte ich es noch nie!
    1. Zug ausgefallen, da Lokführer keine Berechtigung zum führen des ICs hatte.
    Dann umgeleitet über Stendal ( verspätete Ankunft)
    ICE nach Frankfurt bekommen, da noch mehr Verspätet als Regionalbahn.
    ICE Verspätung weiter ausgebaut, da Signale bei Göttingen nicht funktionierten, und die Serviceablösung in Kassel in einem noch mehr verspäteten Zug ankam.
    Und zur Freude aller, hat sich die Tussi vor mir gerade den Nagellack entfernt. Nachdem ich gedroht hatte mich über sie zu erbrechen, hat sie zum lackieren der Nägel die Toilette eine 1/2 h blockiert.
    Leer más