Satellite
Show on map
  • Day 5

    Da wo ich nicht hinwollte

    April 24, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 16 °C

    So habe vor 20 min. endlich ein relativ abgeschiedenen Fleckchen gefunden, 7 Stunden Fahrt von Ljubljana kurz vor Dubrovnik. Nach langem Studium der Wetterkarte blieb nur Kroatien bedingt, Albanien und die 3 Finger Griechenland bei Thessaloniki. Also ich bin stolz auf meine Flexibilität denn nix ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Egal es gibt immer wieder tolle Momente, wenn mein Navi auf einer fast autofreien Autobahnstrecke plötzlich verkündet das es nur geringe Verzögerungen geben wird und ich denke, wo um Himmels Willen sind die vielen Autos? In Ljubljana musste ich grinsen als ich durch ne Mini Straße fuhr und auf einmal war da ein gemaltes Bild mit einer Figur und es stand Maori drauf. Leider konnte ich nicht anhalten aber ich werde versuchen herauszubekommen welche Bewandtnis es damit hat. Und ich bin unter einem 🌈 hindurch gefahren,wusste gar nicht das es möglich ist. Bei dem Versuch mit Handy Fotos zu machen, ist mein Bus fast auf Kuschelkurs gegangen mit dem benachbarten Auto. Mist. Bin müde und freue mich morgen auf Dubrovnik.Read more