Satellite
Show on map
  • Day 10

    Out of order

    April 29, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 14 °C

    Sitze auf dem wahrscheinlich zweitschlimmsten Autocampingplatz von Montenegro, Dubrovnik war okay aber es sollte bedeckt werden und da dachte ich mir,das ist eine gute Zeit Auto zu fahren. Auf nach Kotor die schönste Bucht von Montenegro. Es sind nur 80 km aber dafür brauchte es dann fast 3 Stunden. Überall Stau teils nur 40/50/60 km schnell zu fahren, Massen von Autos. Nicht vorzustellen wie es im Sommer ist. Kotor okay aber Recht unspektakulär deswegen weiter fahren nach Budva. Zusammenbruch, Chaos keine Internetverbindung. Großstadt, die Leute vollkommen ignorant und ich ohne Handy und Navi total aufgeflogen. Neue SIM gekauft tat auch nicht und ich wusste nicht wohin. Es ist soviel was nicht schön ist, was zu voll ist zuviel Ruinen, angefangen und nicht fertig. Radfahren nicht möglich und jetzt ohne Handy sowieso nicht.wo ist ein Campingplatz? Will ich hier überhaupt sein? Also dann doch wieder zurück? Dieses Abenteuer fordert mich sehr und kurz fand ich es sogar gut und interessant ohne Handy. Aber mega umständlich und schwierig hatte keine Karten etc. Deswegen bin ich auf diesen Campingplatz kurzerhand eingebogen da sie mir versicherten das sie Internet hätten. An der Hauptstraße, vom anderen Seeufer schallt lautstark montegranische Musik mit einem Livesänger. Der Platz sehr abgerockt aber egal ich habe Internet und werde morgen Richtung Sarajevo fahren und hoffen das mein Datenvolumen sich wieder aktivieren lässt.Read more