Satellite
Show on map
  • Day 11

    Et küt immer anders

    April 30, 2023 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☀️ 19 °C

    So wo bin ich denn wohl, nein es ist nicht Sarajevo geworden ich bin Bosnien Herzegowina und es ist geil. Das mit dem Internet ist tatsächlich richtig schwierig .ich weiß nicht wo Campingplätze oder Touristinfos sind. Fragen ist mehr als schwierig. Aber es war die richtige Entscheidung. Ich bin in bez in der Nähe von Mostar. Und es ist toll ja auch voll da die hier morgen auch Feiertag haben und Mostar mega voll ist. Aber endlich konnte ich wieder mit dem Rad fahren , gut es gibt keine Radwege, und es ist mega Verkehr trotzdem Platz. Grad bin ich glücklich . War bei so Ner Art Wasserfällen. Mostar ist mega interessant morgen Stadtführung. Auf dem Rückweg hab ich eine Abkürzung durch die Weinberge genommen. Bin beim Flughafen gelandet hab mein Rad dann über die Eisenbahn schienen getragen und würde dann irgendwann vom Sicherheitsdienst abgefangen. Also dann doch die lange Route und da habe ich dieses unglaublich süßes Restaurant gefunden wo man fast auf einer Insel sitzt und das Wasser rauscht vorbei da musste ich natürlich einen Weißwein trinken Bosnien und speziell Mostar ist sehr muslimisch und der Muezzin rief das hörte sich toll an.Read more