Satellite
Show on map
  • Day 18

    Kurven über Kurven

    May 7, 2023 in Serbia ⋅ ⛅ 23 °C

    Hatte alles schon geschrieben aber wohl nicht gespeichert. Langsam komm ich ein wenig durcheinander wo was war.Also ich wollte in Sarajewo noch morgens die Boppbahn von den Olympischen Spiele 1988 besuchen, ist ein list place, verwildert. Im Krieg als Schützengraben missbraucht, und dann von Künstlern mit Graffitis .ich habe 1;5 st versucht da hin zu kommen, aber es war gerade Lauf Marathon in Sarajewo und egal wie rechtswidrig ich fuhr(in Einbahnstraßen, Fußgänger Zonen etc) es war nicht möglich. Also auf nach Serbien. Das war am Anfang super schön saftige Wiesen Berge und Täler und dann ging's in die Berge, und noch Mal Berge und dann hörte es über Stunden nicht mehr auf. Irgendwann stand ich oben sah das überall Berge waren und musste echt lachen, weil ich dachte hoch fahren und dann runterfahren.okay vielleicht auch mehrmals aber das sah aus als würde es nie mehr aufhören ! Es gab auch kaum Menschen oder Autos. Irgendwann im strömenden regen erreichte ich die serbische Grenze ohne Geld gewechselt zu haben, aber eigentlich sollte meine bosnische sim noch in Serbien funktionieren. Die Grenzfrau war unwirsch Karten vom national Park Tara hatten sie nicht ich solle fahren. Ich versuchte irgendwie mit zuvor gespeicherten Karten zu navigieren und landete in Mokra Gora. Fand einen Platz am Bach lernte einen jungen Serben kennen und bekam einige Tipps what to so.Read more