Satellite
Show on map
  • Day 40

    Sport ohne Grenzen

    May 29, 2023 in Hungary ⋅ ☀️ 21 °C

    Also bin mega stolz, heute morgen Yoga gemacht, schwimmen im Balaton und 63 km Fahrradtour. Habe gehofft das ich mein schlimmes Bein mit dazugehöriger Gesäßbacke etwas entspannen könnte. Ich habe auch wenn ich nur 50 km fahre irre Schmerzen im Bein und Gesäß da der Sitz mega schlecht ist und ich angeblich schon über 7000km gefahren bin, was ich nicht glauben kann. Würde aber meine Schmerzen erklären. Bin jetzt heute weiter gefahren nach Somla einem vuulkanischen Berg. Tatsächlich sitze ich endlich quasi zwischen Reben. Morgen hoffe ich das ich tastings machen kann. Stehe jetzt ganz allein auf einem art privaten campingplatz. Ich werde alt, 20 grad reichen mir, die Sonne hier ist mega stark und brennt.Read more