Satellite
Show on map
  • Day 17

    Sonntag Parma

    April 28 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

    4 km vom Zentrum weg einen ruhigen Parkplatz gefunden. Heute morgen das Rad gesattelt es war noch kühl und verhangen und dann rein nach Parma. Es gibt Radwege aber zum Teil zu ambitioniert, zwei Richtungen wobei meiner so eng und schwierig war, abgerissene Äste und parkende Autos und kaum zu befahren. Aber immerhin. Parma selber klein entspannt obwohl es Sonntag war , hübsch. Der Dom war beeindruckend aber gerade eine Messe deswegen keine Fotos. Ich bin immer schnell erschöpft von der Stadt, aber mit Rad konnte ich auch in die Außenbezirke fahren. An einer großen Kreuzung ganz viele Carabineri, dachte vielleicht Politiker unterwegs,ich überquerte die Straße als ich aufgeregte Rufe hörte, es gab wohl ein Radrennen und ich stand im Weg 🙈😂
    Wieder zurück ein paar Rückenübungen auf der Wiese gemacht, mit Vogel zwitchern ,echt ein guter Platz hier.
    Read more