• Tag 38 zur freien Verfügung

    22. juni, Norge ⋅ 🌧 11 °C

    Nach unserem täglichen Frühsport, den wir heute trotz widrigem Wetter am Strand machten, gab es erst einmal Frühstück. In einer Regenpause haben wir uns für eine Wanderung entschieden. Wir wollten auf den Aussichtspunkt auf den Berg Matind wandern, als wir vor dem Berg standen, haben wir uns umentschieden da der Aufstieg sehr steil und schwer zu begehen ist. Wir sind dann unten am Berg entlang zu einer Bucht gewandert und haben dort unsere Brotzeit verzehrt. Auf dem Rückweg sind wir noch auf eine kleine Landzunge mit Schafweide zum Meer gelaufen. Ein heranziehender Regen hat uns zum Aufbruch zurück zum Campingplatz getrieben. Wir kamen nicht weit, dann ging der Regen mit Sturm los. Da mussten wir jetzt durch, nach 3 Kilometern kamen wir klitsch nass am Campingplatz an, da war die Freude auf einen heißen Kaffee groß. Den Rest des Nachmittags und Abend verbringen wir im Wohnmobil. Morgen geht es wieder weiter auf die Lofoten.Læs mere