• Day 6

auf der Garden bay

May 1, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

Mit einem Tenderboot werden wir auf die Garden Bay gebracht. Das Schiff hat eine angenehme Größe, außer uns sind noch 16 andere auf dem Schiff, zwei Italienerinnen und der Rest Franzosen. Es stellt sich zum Glück heraus, dass die alle ganz in Ordnung sind. Wir bekommen gleich ein leckeres Lunch und beziehen dann unsere Kabine. Es ist richtig schön, wir haben ein großes Panoramafenster, ein super Bett und für ein Schiff eine große begehbare Dusche. Wir sind rundum zufrieden. Nach einem Ausflug zu der Höhle beschließen Marcus und ich auf dem Boot zu bleiben. Ab 17.00 Uhr ist schließlich Happy Hour, die wollen wir nicht verpassen. Wir haben sogar noch Glück mit dem Wetter und erleben einen tollen Sonnenuntergang. Vor dem Abendessen findet noch die Cookingclas statt, wir lernen wie man vietnamesische Frühlingsrollen herstellt. Nach einem leckeren Abendessen in Form eines Buffets lassen wir den Abend bei einer Flasche Wein ausklingen.Read more