Hi Phong Nah

February 23 in Vietnam ⋅ ☁️ 26 °C

Um ca. 3 00 Uhr morgens sind wir in Phong Nah angekommen. Schlaf, so mittelscheisse im Nachtbus. Zum Glück wurden wir vom Besitzer unseres Homestays abgeholt und wir konnten direkt das wunderhübsche Bungalow beziehen und nochmals schlafen.

Nach einem Frühstück fuhren wir mit einem Roller zum The Duck Stop, welcher uns von zwei Mädelds empfohlen wurde. Dort konnten wir Enten füttern, viele Enten: Ente, Ente, Ente.😍 Danach gab es inklusive noch vietnamesische Pancakes.

Nach dem lustigen Erlebnis fuhren wir zur Monkey Bridge zum Geniessen und konnten zwei Engländerinnen dabei zusehen, wie sie mit dem Velo über die Mini-Brücke fuhren. Das war dort die Challenge. Beide fielen ins Wasser. 🤪

Zurück im Dorf wollten wir ein Bier trinken gehen. Leider landeten wir bei einer freaky Dame, welche immer unsere Handys und Sonnenbrille antatschen wollte. Wir glauben, da hat was im Oberstübchen gefehlt... 😶

Zum Abschluss gabs super leckeres indisches Abendessen, um unsere Mägen vollständig aufzuräumen. Und sorry, aber hat jemand schon ein so riesiges Naan gesehen?!

Fazit: Hier gefällts uns. 😊