Rollerfahrt Phong Nah

February 24 in Vietnam ⋅ ☁️ 25 °C

Nachdem wir uns eine Portion Rührei mit Brot geteilt haben (das Fett vom indischen Essen lag immer noch im Magen), gings erneut mit dem Roller los. Wir wollten eigentlich das Velo nehmen, uns wurde aber davon abgeraten; zum Glück.

Wir fuhren zum botanischen Garten, welcher eher einfach Dschungel mit Wasserfall war; abr mega schön und wir waren sozusagen alleine. Weiter gings zur Paradise Cave. Eine Big Ass Höhle!! Mega eindrücklich mit den Stalaktiten und Stalagmiten, wir konnten ca. einen Kilometer hinein laufen. Nach den schon 20'000 Schritten gab es eine Erfrischung.

Weiter gings zur Dark Cave. Da es uns dort zu teuer war, gingen wir einfach im blauen Flusswasser baden. Auch alleine, da Regenwetter. Und da geschah es....wir hatten 5 Minuten Sonne!! 😱😍
    Da nun doch schon 16.00 Uhr war meldete sich der Hunger und wir teilten uns zurück im Dorf ein total leckeres Banh mi (Sandwich).

Nach einer heissen Dusche und Chillerei machten wir uns wieder auf den Weg zum Abendessen in ein herzliches Restaurant.