• Day 36–37

Ab auf die Insel

March 5 in Vietnam ⋅ ☀️ 30 °C

Morgens um 10.20 Uhr gings schon wieder mit dem Flugzeug nach Phu Quoc: Sonne, Strand, Meer, Entspannung.

Ein kurzer Blick in unsere hübsche Unterkunft und wir machten uns direkt auf die Suche nach einem späten Frühstück/Mittagessen. BAGELS 😍 in einem Cafe eines deutschen Paares.
    Danach gingen wir die letzten wenigen Meter an den Strand und erblickten sogleich wieder Sabi & Alessio (die alten Bekannten) auf Liegestühlen. Den Rest des Tages inkl. Sonnenuntergang verbrachten wir zusammen und verabredeten uns für den nächsten Tag in ihrem Viertel zum Abendessen.

Zu zweit haben wir nach einer kalten Dusche dann ein einheimisches Restaurant aufgesucht. Zum Dessert gab es sogar Gelato; low fat, low sugar, versteht sich 🤪.

Am nächsten Tag gabs wieder Mal lecki Larissa-Zmorge und dann fuhren wir mit dem Roller zum Starfish Beach. Mega Touri-Zeugs...die fremden Leute spielten mit den Tieren, nahmen sie in die Hand, Kinder in den Mund...Larry musste einen asiatischen Vater und sein Kind ansprechen, da sie etwa 6 Sterne am Strand horteten. 🤬 Der Vatet hat sie dann zurückgebracht.

Später gabs endlich wieder mal eine Massage und Pool, bevor wir auf die andere Seite der Insel fuhren. Wir trafen uns im mega teuren italienischen Restaurant, welches aber erstaunlich gut war. 😋 Zu erwähnen: Dort wurde versucht, ein riesen Komplex im italienischen Stil aufzubauen, welcher nun eher einer Geisterstadt ähnelt. Creepy.