Mekong Delta Tour

March 4 in Vietnam ⋅ ☀️ 33 °C

Früh morgens startete die gebuchte Tour Richtung Mekong Delta.
    Die Tour startete mit einer Motorboot-Fahrt zur einen Insel (Unicorn Island? Wir haben nicht aufgepasst 🫣) um dort einheimische Früchte zu probieren und einheimische Gesänge zu hören: Etwa 5 Sänger/innen haben 30-Sekunden Lieder gesungen, inkl. "If you happy and you know it bla bla bla" 😂.

Danach fuhren wir mit Elektrochärreli zu einer Honigfarm zum Tee trinken und danach zur Kokosnuss-Täfeli-Manufaktur. Omg die waren so gut und zuckerfrei, sodass wir direkt ein Pack mit Erdnussgeschmack kaufen mussten. Äuä hebes ned bes hei 🤪.

Als nächstes ging es mit dem zweiten Motorboot auf einem kleineren Fluss zum Restaurant, von welchem aus wir noch eine kurze Ruderboot-Rundfahrt machen konnten. Danach wurde einheimisch gegegessen. Wir konnten uns auf diesem extra für Touris erstellten Platz noch arme eingesperrte Krokodile und Schlangen anschauen. Es gab auch ein Teich mit etwa 1 Million Welsen, welche den Krokodilen verfüttert wurden...🫠.

Auf der Rückfahrt durften wir nochmals eine Pagoda (viele Tempel) anschauen, danach gings zurück.

Da wir ja den Geld-💩 haben, schauten wir uns den Sonnenuntergang in einer versehentlich 💩-teuren Skybar an. Immerhin war Happy-Hour: 1 Drink, gibt je ein Snack. Jippiiii, noch mehr essen 😂.

Wir haben danach etwas im AirBnB gechillt und "mussten" um 21.00 Uhr noch ein American Diner ausprobieren. 🤤🤤🤤🐖🐖😂