Nur noch ein paar Stunden

September 9, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute morgen sind wir gegen 8 Uhr aufgestanden (ich gegen halb 9) wir machten uns schnell fertig und gingen zum Bäcker, unser letztes Frühstück am Strand genossen wir in Ruhe! Wir waren erstaunt dass noch ein kleiner Teil von Thilos Sandpalast stehen geblieben ist! Da sind wir doch auch sofort wieder hin und der kleine Mann konnte an seiner Burg weiterbauen :) Das Wetter ist viel besser als prognostiziert und somit hatten wir Sonnenschein und 28 grad. Thilo mussten wir aus seiner Kleidung befreien nicht das er uns noch eingeht 🙈. Da er gegen 12 Uhr etwas quengelig wurde sind wir zurück in die Wohnung. Dort darf er jetzt seinen Mittagsschlaf halten während wir schon mal die Sachen packen. Danach gehts wohl wieder an den Strand. In der Strandbar werden wir dann noch ein letztes Mal dinieren. Wir werden dann vermutlich gegen 19/20 Uhr die Heimreise antreten. Hoffentlich haben wir eine genau so gute Fahrt zurück wie hin! Auch an unsere Freunde welche gerade einen Norwegen-Trip gemacht hatten, wünschen wir eine gute Fahrt und eine angenehme Heimreise!!!Read more