• Day 12

Ega Marina bei Aarhus

September 19, 2023 in Denmark ⋅ 🌧 14 °C

Da wir endlich mal wieder duschen wollen, war die Auswahl der Stellplätze heute sehr beschränkt. Der Platz in Norsminde wäre nicht schlecht gewesen, aber ich konnte entgegen der Beschreibung keine Dusche finden. Also weiter...
    Aber dann wurde es eng... im Nu waren wir in Aarhus und hier gibt es eigentlich nur einen Stellplatz, der im Vorfeld schon ausgeschieden war und sonst nur Campingplätze, die alle ganz schön teuer sind. Wir waren kurz etwas genervt...
    Aber dann hat Meikel doch herausgefunden, dass es eine Marina gibt, die Plätze anbietet. Hier stehen wir nun. Für 190DKK, alles inklusive ausser duschen. Eigentlich wollten wir heute noch das auf der Internetseite angepriesene neue Familienbadezimmer (20K statt der einfachen Dusche für 10K) nutzen. Aber seit 17 Uhr regnet und stürmt es ganz mächtig, so dass wir keine Lust haben, vor die Tür zu gehen. So viel Wäsche können wir hier im Womo gar nicht trocknen...
    Ich konnte auch noch keine Fotos draußen machen.
    Morgen soll es zwar weiterhin bewölkt, aber trocken und 2 Grad wärmer sein als heute. Hoffentlich so, dass wir was unternehmen können. Und duschen!