Unsere Reise beginnt!

September 22, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Die letzten vier Tage haben wir bei Freunden in der Nähe von Böblingen verbracht.

Obwohl wir unsere Wohnung immer dabei haben, bestand das Pärchen darauf, dass wir statt in der Hofeinfahr im Wohnmobil, in ihrem Gästezimmer schlafen. Das hat uns gefreut und irgenwie war die Vorstellung mal wieder in eine richtigen Zimmmer mit Betten zu schlafen sehr reizvoll.

Wir schlossen viele neue Bekanntschaften und verbrachten eine tolle Zeit zusammen.

Es war für uns jedoch eine Bestätigung, dass wir den richtigen Weg gewählt haben. Besonders wir Erwachsenen sind in der Wohnung schnell an unsere Grenzen gestoßen. Ein beklemmendes Gefühl machte sich breit und wir fühlten uns eingeengt. Es hatte etwas befreiendes, mit dem Wohnmobil zum nächsten Ort zu fahren.

Verrückte, wie schnell wir uns an das Leben draußen gewöhnt haben.

Jetzt stehen wir in Wildberg an der Nagold auf einem schönen Platz ganz in der Näher der Klosteranlage.

Das Wetter ist einfach traumhaft. Wir sitzen vor dem Wohnmobil und genießen das Rauschen des Baches.

Auf dem Weg zur Klosteranlage entdecke wir ein Mühlrad. Weiter geht unser Spaziergang durch einen toll gestalteten Park mit einem Teich samt Springbrunnen, verschiedenen, liebevoll gestalteten Insektenhotels und einem großen Spielplatz, der keine Wünsche offen lässt.

Auch ein paar Bäume müssen zum klettern herhalten.