Wüste

March 8, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 21 °C

Hola ♥️,
    Johanna und ich sind mit den Skate Leuten von gestern zu deren Haus in der Wüste gefahren, da war überhaupt gar nichts. Ein paar kleine Häuser, keine richtige Toilette und Vorallem null Empfang. Das Haus da war super cool. Da seht ihr wie die Wände besprayt worden sind. Wir sind dann noch an den Strand und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut. Abends haben die bestimmt 3h für uns gekocht. Langusten. In Mexico essen die ja sehr spät, die haben ungefähr angefangen um 19 Uhr zu kochen und dann war das Essen viel viel später fertig. Abends haben wir dann noch ein Kojote aus dem Auto gesehen. Einfach krass. Generell laufen da überall Kühe (vaca) frei rum. Johanna und ich haben unglaublich viel spanisch gelernt, weil die alle (bis auf einer der früher für Redbull geskatet ist) kein Wort englisch sprechen. Die Leute waren unglaublich nett und so unglaubliche Gastgeber. Durchgehend wurde gesagt mi casa es tu casa.
    Heute sind wir dann noch mit denen surfen gegangen. Wir haben uns so frei gefühlt. Über uns sind einfach Geier geflogen!!
    Jetzt sind wir wieder zurück im Hotel und haben noch schön gegessen.

Achso und wir haben einfach Skater-Pullis von denen bekommen. Die will er für die next generation verkaufen. Jetzt haben wir vor in Alemana ein Business zu starten und die zu verkaufen.

♥️♥️♥️