Mexikocity

March 12, 2022 in Mexico ⋅ 🌙 10 °C

Hey :),
    Wir sind gestern Abend in Mexikocity angekommen. Wir hatten eine mega entspannte 22h Fahrt mit dem Bus durch ganz Mexiko. Die meiste Zeit haben wir allerdings geschlafen 😴
    Aber wir haben nur ca 80€ gezahlt und waren fast die ganze Zeit alleine im Bus. Unserer eigener Transfer also ;)

Angie (die war früher zum Austausch in der 10. klasse an unserer Schule und hat mich danach noch 2 mal besucht) hat uns dann vom Bahnhof Nord mit Blumen und Luftballons abgeholt. Dann sind wir Tacos essen gegangen und haben uns dann im Auto umgezogen um mit ihren Freunden feiern zu gehen.
    Heute Morgen haben wir ausgeschlafen und sehr lecker typisch mexikanisch vom Vater zubereitet gefrühstückt. Danach bin ich duschen gegangen und wow!!! Das war die schönste Dusche seit langem, kein Vergleich zu unseren Hotels 😂
    Wir fühlen uns hier wie im SPA. Die wohnen hier so schön! In so einem extra gesicherten Bereich mit Zaun herum.
    Jetzt haben wir gerade sehr lecker asiatisch mo5 Angies Familie gegessen und sind jetzt dermaßen voll. Die Familie ist super herzlich!
    Morgen werden wir wahrscheinlich einen Touri Bus durch Mexicocity nehmen.