Satellite
Show on map
  • Day 21

    Holbox

    March 24, 2022 in Mexico ⋅ 🌧 25 °C

    Holbox 😍😍😍

    Johanna und ich sind mit der Fähre nach Holbox gefahren. Holbox kam mir vor wie ein riesiger Spielplatz!! Mega tolle Insel!! Überall Kites!!! Leider war das Wetter nicht so gut. Wir sind erstmal über die Insel gelaufen, die belebt aber nicht zu voll ist! Gibt mir ein bisschen Mauritius Vibes. Das Meer ist wunderschön. Wir haben vorher in unserem wunderschönen Hotel in Chiquila 3 Franzosen kennengelernt, die haben mit einem Kontakt von einem Kitelehrer auf Holbox gegeben. Auf der Insel sind wir dann Richtung Kites gelaufen und haben auf dem Weg noch sehr lecker gegessen. Als wir bei den Kites waren, habe ich mit einem Kitelehrer von Kukulkite gequatscht und der hat uns dann mit nem Quad zu seinem Chef gebracht. Tjaaa Malina wird sobald Johanna weg ist, 10 Tage auf Holbox arbeiten ^^ :))))
    Freue mich mega drauf!

    Abends haben wir uns dann noch in ein Restaurant gesetzt und Burger + Sushi mit Pina Colada gegessen. Leider mussten wir dann schon die Fähre zurück nehmen nach Chiquilá. Aber ich komme ja zurück :)
    Read more