Satellite
Show on map
  • Day 38

    Holbox - Kukulkite ❤️

    April 10, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

    Holbox war echt richtig richtig toll!!! Ich war jetzt echt traurig, dass meine Zeit dort vorbei ist. Am letzten Tag habe ich den kite meiner Schülerin wieder hochgefahren und ich war so unglaublich glücklich, weil es so ein toller Spot mit so tollen Wetter war. Dann dachte ich mir, dass es sich anfühlt wie ein Anfang und nicht wie ein Ende, denn die Zeit ist so schnell vorbei gegangen.
    Die erste Woche war kein Wind. Das heißt wir sind eigentlich fast jeden Tag feiern gegangen und waren viel am Strand. Abends haben wir entweder gekocht (Pasta oder einmal gabs Arepas (typisch Kolumbianisch)) oder wir sind Essen gegangen.
    Die letzten Tage kam dann aber der Nordwind. So sind wir dann extra früh aufgestanden um vor dem arbeiten noch kiten gehen zu können. Ziemlich anstrengend aber echt cool!
    Naja, hier werde ich auf jeden Fall wieder hinkommen. Ich habe ein Job Angebot für nächstes Jahr bekommen, also vllt arbeite ich dann im Frühling für 6 Wochen hier. Wer kommt noch besuchen?

    Adiós Holbox ♥️
    Read more