Satellite
Show on map
  • Day 45

    Adiós

    April 17, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 26 °C

    Sooo hiermit ist meine 6 wöchige Reise wohl vorbei! Gestern habe ich mich von Angie und ihrer Familie verabschiedet. Ob da vllt die ein oder anderen Tränen geflossen sind, wer weiß? Dann ging’s mit dem Flieger über Mexicocity nach Cancún. Dann bin ich abends noch essen gegangen und habe einen Mann kennengelernt, dessen Reise für die nächsten 25 Tage jetzt erst beginnt. War irgendwie spannend, weil meine Reise jetzt endet und er noch alles vor sich hat.
    Jetzt sitze ich gerade im ADO Bus zum Flughafen, wo ich gleich nochmal einen Covid-Test machen muss.

    Ich muss echt sagen, ich hatte dermaßen tolle 6 Wochen hier. Jeder Tag war etwas besonderes und wirklich jeder Tag war toll. Die Zeit zusammen mit Johanna war so unglaublich ereignisreich und es war so schön diese ganzen Erfahrungen und Entscheidungen mit einer anderen Person zu teilen! Die 11 Tage auf Holbox waren auch echt nochmal toll! Kiten in Mexico, wie cool ist das denn? Und schon wieder habe ich so viele tolle Leute kennengelernt, die ich ganz sicher an anderen Spots nochmal wieder sehen werde!
    Und dann die Woche mit Angie und ihrer Familie in Puerto Vallarta!!! Das perfekte Ende einer Reise um nochmal zu entspannen. Angies Familie ist mir so ans Herz gewachsen, so liebe Menschen!! Die werde ich wirklich vermissen, aber sie wollen mich im Sommer 2023 besuchen kommen. Das wäre toll.

    Und jetzt?
    Jetzt gehts zurück nach Deutschland. Wenn alles gut läuft, komme ich am Montag um 12 Uhr an. An Dienstag geht dann direkt die Uni los! Uuuund ich werde dieses Jahr einen spanisch Kurs belegen. 6h die Woche. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile echt schon ganz gut klar komme. Also einfach Konversation klappen :))

    Auch wenn ich echt traurig bin, dass ich Mexiko jetzt verlassen muss, freue ich mich jetzt aber auch schon sehr auf meine Familie, meine Freunde und aufs Volleyball, auf die Uni und auf eine eigene Küche! Und auf eine Waschmaschine und auf ein eigenes Bad und Bett und auf einen Kleiderschrank 😂

    Und Johanna wir sehen uns die Tage auf einen Chai!

    Ich freu mich auf euch alle!
    Der Sommer kann kommen :) ♥️
    Read more