• Day 7

Nazaré

August 15, 2023 in Portugal ⋅ 🌙 19 °C

Gegen 20 Uhr sind wir in Nazaré angekommen. Die Stadt, die für ihre große Wellen bekannt ist. Davon ist hier nichts zu sehen. Die starten wohl erst ab Oktober…
    Wir sind die Promenade entlang gelaufen, die wirklich irre belebt ist! Dann waren wir Essen und Merle hat endlich mal Fisch bekommen. Daraufhin gabs sogar noch einen Crêpe. Nach kurzer Diskussion und Sätzen wie „du bist doch nicht meine Mutter“ hat sie sich dann auch noch eine Zuckerwatte gekauft. Die Entscheidung bereute sie allerdings auf Grund von klebriger Hände…
    Danach waren wir noch auf einem kleinen Start Konzert.
    Über Insta haben wir den Tipp bekommen, dass in der Nähe von Nazaré ein schöner Strand sein soll. Da uns Nazaré zu laut zum Schlafen war, sind wir jetzt einfach mal dort hin gefahren. Wir sehen zwar nichts von der Umgebung und fanden den dunklen Weg auch echt ein bisschen gruselig, aber hier sind sehr schöne Sterne und bis auf das Rauschen des Meeres ist es echt still.

Gute Nacht :)

Morgen gehts übrigens wieder zurück. Und nicht wundern falls ich nicht schreibe, habe fast keinen Akku mehr…