Satellite
Show on map
  • Day 7

    Lagoa de Obidos

    August 15, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 22 °C

    Merle und mir kribbelte es schon wieder in den Händen und wir hatten sehr Bock kiten zu gehen! Deshalb sind wir nochmal zu der Lagune gefahren, die wir ja schon auf dem Hinweg abgecheckt haben.
    Wir kamen an und erstmal war so gut wie kein Wind. Nur 15er Kites und Schulungen. Da hab ich zufällig noch einen aus Sizilien getroffen, mit dem ich dort gearbeitet habe. Klein ist die Welt…
    Merle und ich konnten also erstmal ganz entspannt chillen, bis dann der Wind kam.
    Der hielt sich aber ehrlich gesagt auch nicht lange! Sehr böig und plötzlich war der Wind wieder weg! Jay!! Malina durften ihren ersten Walk of Shame seit 3 Jahren machen 🙃
    Währenddessen durfte Merle Bekanntschaft mit einer SUpEr NeTteN Mutter und ihrer Tochter machen.
    Naja, immerhin waren wir auf dem
    Wasser! Jetzt gehts aber wirklich nach Hause! Auf dem Rückweg bin ich fast verdurstet, weil wir kein Wasser mehr hatten, also haben wir noch einen Stopp bei Aldi gemacht. Wir wollten zwar nur Wasser kaufen, aber man soll ja nie hungrig einkaufen gehen, ne? 2 Pastel de Nata, 2 Donuts und einer Packung Keksen später sind wir wieder los gefahren.
    Abends angekommen haben wir erstmal ausgeräumt, Wraps gegessen und uns einen mega entspannten Abend auf der Couch gemacht!
    Surfer Serienempfehlung: Surviving Summer
    Read more