• Byron bay

    8. Oktober 2024 in Australien ⋅ 🌙 21 °C

    Meine Autofahrt von Bellingen nach Byron Bay wurde ganz nach dem Motto: der Weg ist das Ziel geplant! So habe ich 2h Umweg eingeplant die schönere Route durchs Lands zu nehmen. Es hat sich gelohnt! Mein eigentliches Ziel Kängurus zu sehen war allerdings ein Fehlalarm.
    Auf dem Weg habe ich einen kleinen spontanen Zwischenstopp in Woogoolga gemacht, wo ich mit meiner Lieblingssession belohnt wurde! Das war auch bitter nötig, weil ich Surfen fast schon wieder aufgegeben hätte. Aber dann whooom war das toll! Daraufhin wurde direkt erstmal Lilly angerufen.
    Byron Bay hat mich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang empfangen, wo Crazy gute Musik gespielt wurde. Hier parke ich jetzt vor einem Hostel! Super praktisch: da kann ich einfach reingehen, duschen, die Toiletten benutzen und Volleyball spielen! Die nächsten Tage war ich surfen, hab irre viel Volleyball gespielt und Musik gemacht. So bin ich nach einer Talent Show aus dem Hostel plötzlich in einer Gasse mit 2 super guten Musikern gelandet und wir haben zusammen gejammt. Lilly& Paul ihr wärt stolz auf mich!!

    Ansonsten hab ich mich mit Annie (kenne ich aus Sankt Peter Ording) ihrem Freund und zwei Freunden getroffen und hatte echt einen Mega tollen Tag mit denen :) voll witzig, die Freunde von ihr haben einfach auch beide auf Rhodos gearbeitet

    Byron Bay war echt cool, aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass sich alle selbst inszenieren müssen.

    Jetzt geht’s aber weiter nachhhhhh Nooooosa. Bin gespannt. Lilly hat mir so viel tolles davon erzählt.
    Weiterlesen