• Die erste Etappe

    13. kesäkuuta, Saksa ⋅ 🌙 19 °C

    Die erste Etappe führte uns nach Oy-Mittelberg im
    Allgäu. Relativ staulos und entspannt zuckelten wir auf der rechten Spur gen Süden. Immer mal wieder kurze Schockmomente, wenn man vergisst, dass man ein Auto auf dem Anhänger hat und sich nach einem Blick in den Rückspiegel fragt, welcher Idiot da so dicht auffährt 😂
    In Oy wurden wir dann von unserem Freund Andi empfangen, der uns auf einen großen Parkplatz dirigierte, auf dem auch Anhängerlegastheniker, wie ich einer bin, das Gespann abstellen konnten.
    Nach einem Apero auf der Terrasse ging es zum Abendessen und dann noch zu einem kurzen Verdauungsspaziergang durch Oy.
    Unter anderem führte uns der Weg in den Garten der Firma Primavera, einem Hersteller von Bio-Kosmetik und Aromatherapieprodukten.
    Ein eindrucksvoller Garten, selbst im dunklen. Angelegt nach Feng und Shui ein Biotop für allerhand Tiere ☺️
    Lue lisää