• Day 47

Saltos de laja

November 20, 2016 in Chile ⋅ ⛅ 16 °C

Wochenendausflug!
    Gemeinsam mit Alexis und seiner Familie fuhren wir zu einem Wasserfall, der nur 1 Stunde von Concepción entfernt liegt. Essen wurde von zu Hause mitgenommen, das Frühstück und die Campingstühle sowie den Tisch packten wir nach 30 Minuten Fahrt aus, hielten am Straßenrand und machten es uns gemütlich. Danach machten wir uns auf zum Wasserfall. Ein wunderbarer Ort, an dem man auch in den natürlichen Schwimmbecken baden kann (eigentlich ist es verboten). Auch wenn man nicht baden ging, bekam man durch den Wasserfall und den Wind eine angenehme Erfrischung.
    Mittagessen gab es dann wieder auf dem Weg Richtung Concepción zurück. Selbes Spiel - die Ladefläche des Autos dient als Ablage und Bar 😊
    Diesmal hielten wir aber im Schatten, denn die Sonne scheint mittlerweile sehr stark.
    Sol, Alexis Mama, kocht super, somit waren wir alle glücklich und zufrieden nach dem Essen.
    Es war mal wieder ein super Tag!