Joined March 2021 Message

Volle Hütte

July 24 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Unser Tag begann mit einem tollen Frühstück direkt vor den Toren des Bayern Park.
    Es ist schön wenn der Tag so entspannt los geht.
    Aber leider blieb es nicht so entspannt.
    Im Park war extrem viel los und diese Unruhe übertrug sich leider auf uns alle. Aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Richtig schön wurde es dann nach dem Park.
    Wir haben richtig schon Brotzeit gemacht und es uns einfach gut gehen lassen.
    Und durch den Regen wurde es unter der Markise erst so richtig gemütlich.

Daniela Ogrzey

ich fand es trotz der Warteschlangen sehr schön und freu mich aufs nächste Mal!!! 😘

Seepferdchen geschafft

July 23 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Hallo ihr Lieben,

wir wollen morgen in den Bayern Park.
    Und da es im Bayern Park so schön bleiben wir gleich zwei Nächte hier ;-)
    Wir sind zu erst an den Vilstalsee gefahren.
    Aber durch den viele Regen war so viel Dreck im Wasser das es uns nicht gefallen hat. Deswegen sind wir in ein Freibad gefahren.
    Da war’s dann voll schön. Und weil die Bea so gut geschwommen ist hat sie ganz spontan das Seepferdchen gemacht.
    Jetzt sind wir mit drei anderen Camper Familien am Parklatz vom Bayern Park. Wir haben total nette „Nachbarn“ mit denen wir voll lange geratscht haben. Und die Kind haben auch voll schön zusammen gespielt.

Und jetzt ganz schnell schlafen dass wir schnell in den Park dürfen.
    Gute Nacht ;-)

ich kann's kaum erwarten 🎡😁😁

Dahoam is Dahoam

July 1 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Nach 10 Stunden Fahrt sind wir wieder daheim😄😄
    Die Kidds waren super und haben sich nach Hause gebeamt... Augen zu => Daheim
    Für Bernd nicht ganz so zack da er da allein durch musste 🙈

Es waren drei wunderschöne Wochen aber wir freuen uns jetzt auf Familie und Freunde 🥰Read more

Sexy Hexy Badekappe

June 30 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Zu guter letzt gibt es natürlich noch ein Foto von unserem Badeoutfit 🤣 Ja gewöhnt haben die alten sich nicht ! Den Kidds war’s eigentlich Wurst. Und wenn sie damit leben können , können wir es auch.

Heute Nacht war es sehr windig dementsprechend unruhig das Meer heute. Daher waren wir nur poolen.

Rodolf Pfäffl

Wir freuen uns schon auf euch 🥰

7/1/21Reply

June 29 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Heute gab es ausgiebig Strand...🌞🌞
    Sonne, Strand, Sandburg, Drachen Steigen, Kokosnuss und natütlich EIS 🍨
    Einfach sche...
    Am Abend sind wir nochmal los gezogen und haben uns im schnelldurchlauf mit Fußball und Hunger das Städtchen Carducci angesehen mit wahnsinnig tollen Blick.
    Der tolle Blick kostete uns zu der Pizza 7,50 Euro extra 🙄 aber es hat bresiert da unsre kleine Lady um 21 Uhr in der Minidisco sein musste. 🤣
    Heim geht die aber a ned. Danach is immer noch a Show und da sitzt die vorne dran.
    Jetzt darf Bernd sich den Zauberer auf italienisch anschauen 🤣

Cavallino Matto

June 28 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Seit 2 Tagen lag die Broschüre bei uns und die Kinder kannten sie auswendig. Da konnten wir gar nicht mehr nein sagen und waren heute im Cavallino Matto. Und Gott sei Dank haben wir auf unsre Kinder gehört. Es war suuuper.
    Sogar unser Samuel hat uns total überrascht und ist alles gefahren was er durfte. Auch nach der Wilden Maus kam nur ein "des war cool " ...
    Jaa so gehört es sich für unsre Kinder.

Aber Mama und Papa merken dass ihr Freizeitpark Alter nicht mehr 20 ist und die Achterbahn die man im Stehen fährt mit Looping merken wir auch 🤭🙈 aber wirklich ein wahnsinnig toller, liebevoller, sauberer Park. Eine unglaubliche Jurrassic Park Welt mit Wasserbahn so etwas haben wir noch nicht gesehen.

Die Piraten Welt ist auch super. Man muss aber vorher wissen dass man wirklich mehr als Nass wird. Bea wollte es unbedingt machen. Tja alleine ging erst ab 8 Jahre machte Mama mit. Es war super super lustig.

Auch das 4D Kino war wirklich klasse.

Ja so könnte man immer weiter machen...😄😄
    Es war einfach ein super toller Tag !!!

Viale Dei Cipressi

June 27 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

Eigentlich wollte ich diese Straße heute mit dem Rad "besuchen". Es hieß 8 km... Ja schafft man. Nach 20 km, 36 Grad hatte ich doch keine Lust mehr.🤣
    Also musste auch mal das Auto herhalten und wir sind abends los um die Viale Dei Capressi zu suchen. Eine 5km lange Straße mit Cypressen aneinander gereiht. Herrlich... der Blick wäre beim heimfahren schöner da Bergabwärts, Sonnenuntergang...perfekt für schöne Fotos...
    Hmmm wenn der Wein nicht gewesen wäre und diese wunderschöne Stadt Bolgheri...
    Man kommt an und weiß man hat hier die Toskana gefunden...
    Wir sind zuerst in einem sehr teurem Restaurant stecken geblieben (leider sind dort alle seeehr teuer), geht mit Hunger raus und endet in einem süßen Café wo es Hauswein gibt 😁😁😁 auf Befehl von Ilona wurde gleich bestellt und genossen...

Bernd war so begeistert dass er gleich nochmal los ist und Beas Schnuffelhase zu suchen der dort noch am Spielplatz (HOFFENTLICH) seinen Spaß hat.

Die große Toskana Rundfahrt

June 26 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wollten wir am Abend mal schön Essen gehen. Das war der Plan…
    Um in die nächste Stadt zu kommen sind wir mit dem Touristenzug gefahren. Erkundigt haben wir uns natürlich überhaupt nicht. Wir sind einfach eingestiegen und mitgefahren. Und als wir eigentlich schon fast am Ziel waren ist der Zug noch einen „kleinen“ Umweg über eine andere Stadt gefahren. Deswegen haben wir über eine Dreiviertelstunde für die 2 km gebraucht. Nach ca. 20 Minuten Fahrt ist der Sam ins Koma gefallen und konnte eine Stunde nicht mehr geweckt werden.
    Auch so hatten wir uns das flanieren durch die Gassen nicht vorgestellt. Hungrig nach der langen Fahrt und ein schlafendes Kind am Arm. Also musste die Shoppingtour ausfallen und wir sind direkt zum Essen. Naja wir wollten zumindest. Es war alles ausgebucht. Wir haben nirgends einen Platz gefunden. Also haben wir in einer Bar die komplette Snackkarte getestet. Es war zwar vom Ambiente nicht schön aber es hat sehr, sehr gut geschmeckt.

Den Rückweg sind wir dann am Strand gegangen und haben der Sonne beim Untergehen zugeschaut. Das war dann doch noch ein schöner Abschluss.

Tagsüber sind wir ca. 1000mal gerutscht und haben unsere gesamte Wäsche gewaschen.

🥰🥰 oh wie süß!!

6/27/21Reply