Die große Toskana Rundfahrt

June 26, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wollten wir am Abend mal schön Essen gehen. Das war der Plan…
    Um in die nächste Stadt zu kommen sind wir mit dem Touristenzug gefahren. Erkundigt haben wir uns natürlich überhaupt nicht. Wir sind einfach eingestiegen und mitgefahren. Und als wir eigentlich schon fast am Ziel waren ist der Zug noch einen „kleinen“ Umweg über eine andere Stadt gefahren. Deswegen haben wir über eine Dreiviertelstunde für die 2 km gebraucht. Nach ca. 20 Minuten Fahrt ist der Sam ins Koma gefallen und konnte eine Stunde nicht mehr geweckt werden.
    Auch so hatten wir uns das flanieren durch die Gassen nicht vorgestellt. Hungrig nach der langen Fahrt und ein schlafendes Kind am Arm. Also musste die Shoppingtour ausfallen und wir sind direkt zum Essen. Naja wir wollten zumindest. Es war alles ausgebucht. Wir haben nirgends einen Platz gefunden. Also haben wir in einer Bar die komplette Snackkarte getestet. Es war zwar vom Ambiente nicht schön aber es hat sehr, sehr gut geschmeckt.

Den Rückweg sind wir dann am Strand gegangen und haben der Sonne beim Untergehen zugeschaut. Das war dann doch noch ein schöner Abschluss.

Tagsüber sind wir ca. 1000mal gerutscht und haben unsere gesamte Wäsche gewaschen.