Weiter gehts 🔜

February 24, 2022 in Norway ⋅ ☁️ -1 °C

Um 8 Uhr klingelt der Wecker. ⏰

„Volle Pulle“ ist schon wach, das heißt frischen Kaffee. 👍🏻

Als Dankeschön dafür, haben wir den Fehlerspeicher ausgelesen. Da hatte sich so einiges angesammelt, nach dem gestern die Einspritzdüse vom 4 Zylinder zickte. 🔌

Die Nacht war schön ruhig und warm.
    Mittlerweile sind hier in Norwegen schon plus Gerade, auch wenn es nur +2 C sind. 🌡

Bevor es weiter Richtung Narvik geht, haben wir schon mal ein paar Aufgaben erfüllt. ✅

Die Tagesaufgabe war: Baut einen Schneemann mit einem anderen Team. Beim Start haben die Teams, entweder Kohle oder eine Karotte bekommen somit musste man erstmal ein passendes finden. 🥕

Für die Foto Challenge sollte der Schneemann auf dem Fahrersitz Platz nehmen und als extra Aufgabe soll er nochmal 200m mit fahren. Tatsächlich war er sehr gesprächig, nur die Sitzheizung wollte er irgendwie nicht anhaben.
    ☃️

Bis zum Nordkap wollte der Schneemann dann aber doch nicht mit. Also ließen wir ihn da. 📍
    Damit er nicht verhungert, haben wir ihm noch Eine Dose Surströmming (Stinkefisch) da gelassen. Zufällig hatten wir noch einen von der gestrigen Aufgabe, wo wir ihn 200km geöffnet im Auto transportieren sollten. Ich sage euch, dass war kein Geschenk. 🎁