• Day 13

Cuevas de Ajuy - Piratenhöhlen

June 9, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem Arco de los Peñitas fuhren wir weiter nach Ajuy, zu den Piratenhöhlen. Nach einem Getränk und einem Eis, gingen wir den den Wanderweg Richtung Höhle. Leider waren die Naturbecken durch die Flut zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar. Aber eine Höhle konnte man besichtigen und sie war gigantisch. Die Kraft des Meeres ist einfach beeindruckend. Nachdem wir die Höhle ziemlich genau erkundet haben, trennten sich die Wege von uns und unseren Freunden. Wir gingen auf der Suche nach weiteren Geocaches die Küste noch etwas weiter entlang.

After the Arco de los Peñitas we continued to Ajuy, to the pirate caves. After a drink and an ice cream, we walked the trail towards the cave. Unfortunately, the natural pools were not accessible at the time due to the high tide. But you could visit a cave and it was gigantic. The power of the sea is simply impressive. After exploring the cave pretty closely, we and our friends parted ways. We walked a little further along the coast in search of more geocaches.