Yala Safari Tour und Elefanten Waisenhau

Wir waren gestern auf Tour
    - Kokosnuss Beach
    - Elefanten Waisenhaus
    - Yala Nationalpark

Die Tour Startet wir um 6 Uhr früh, zuerst auf der „Hauptsrasse“ durch div Ortschaften.
    (Ich sage euch, der Stärkere ist hier der Strassenkönig also die Busfahrer! Hier gits keine Regeln aber Echt Null!! Hier musst du auf Bus, Auto, Mofa, Hunde und Fussvolk achten, jeder ist alleine unterwegs!)
    Zurück zur Tour
    Zuerst gings zum erhöhten Beach leicht versteckt, hätten wir alleine nie gefunden.
    Ist ein netter Ort - Aussichtspunkt oder eifach gesagt ein Typischer Istagram-Hotspot.
    Danach gute 2 Stunden Autofahren zum Elefanten Waisenhaus. Hier sahen wir in gut 30 Minuten wie die Elefanten, vorallem Junge, gefüttert werden.
    Dannach weitere 2 Stunden Autofahr, kurz Mittagsessenspause und wieder ab ins Auto Richtung Yala.
    Hier sind wir auf einen Yeep umgestiegen und fuhren 4 Stunden durch die Safari um Tiere zu treffen / beobachten.
    Kurz vor 19 Uhr ging es auf den Rückweg zum Hotel, welches wir um 21 Uhr wieder erreicht haben und noch das Abendessen genossen - dannach war ich nur noch müüüüde