August 2019

Zieleinlauf Salzburg

September 4 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Wir haben es geschafft ! Ganz ohne Pannen (von einer klitzekleinen Aussperraktion mal abgesehen ;-) ) Der Dicke klappert ein bisschen, die Handbremse ist im Eimer, aber ansonsten hat er phänomenal durchgehalten - war ja zu erwarten.
    Und nun bei supergeilem Wetter am Casino Salzburg angekommen! Was für ein geiler Ritt :-)Read more

Ein Tag "off"

September 2 in Croatia ⋅ ⛅ 26 °C

Notgedrungen einen Tag Pause eingelegt ... mit irgendwas war der verwöhnte Magen wohl nicht kompatibel...
    Aber eine wunderbare Pension direkt am Meer gefunden, schön einsam gelegen! Herrlich!
    Morgen gehts dann weiter nach Slowenien.

Adria - Kroatien

August 31 in Croatia ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem Bosnien Herzegowina mit der sehr präsenten Polizei - sozusagen ganz in Blau-weiss - nicht ganz unsrem Geschmack entsprach, sind wir gleich weiter nach Kroatien. Haben eine wunderbar entspannte Nacht in einem Apartment schön am Hang gelegen in Tucepi verbracht.
    Der Tag gestern war halt doch ganz schön aufregend mit der Autoknacker-Aktion :-)Read more

Abenteuer Rallye....

August 31 in Montenegro ⋅ ⛅ 29 °C

Ca. 4 h Schlaf nach einem ziemlich langen Abend - und dann die Challenge der Rallye: Auto nur "halb" entriegelt, ausgestiegen, Schlüssel drin, Tür zu.... Juhu
    Wir wissen nun jedenfalls eines: so ein ML ist ziemlich einbruchsicher ;-)
    Zum Glück waren die kleinen hinteren Seitenfenster ausgeklappt, und eines konnte so mit tatkräftiger Unterstützung unserer Aachener Rallykollegen (ACDC ist unschlagbar ;-) ) und dem Tech Team ausgebaut werden!
    Danke Jungs!!!

Zum krönenden Abschluss gabs dann noch eine kleine Anschleppaktion: so ein Frontantrieb ist scheinbar nicht für alle Campingplatzauffahrten gemacht?