Satellite
Show on map
  • Day 9

    Bali-Belly oder doch Dengue-Fieber?

    March 12 in Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

    Heute war ein ruhiger Tag für mich 🫠 ich hatte heute ganz starke Magenkrämpfe und ab mittags auch Fieber, sodass ich heute komplett flachlag. Unser Host ist aber auch Krankenpfleger und hat mir ein paar Sachen gegeben. Heute Abend geht es mir schon wieder besser!
    Xenia war aber unterwegs und hat sich die Reisterassen um Sidemen und einen Wasseefall angeschaut 😇
    Und dank tatkräftiger Unterstützung vom aller besten Superfreund der ganzen Welt, der für mich Telefondienste mit der Vergabestelle von Ref-Plätzen übernommen hat, habe ich seit heute einen Platz für mein Ref in Darmstadt, sogar an einer Schule, an der ich zusätzlich eine bilinguale Ausbildung machen kann 🕺🏽 also ein Grund zu feiern 🥰
    Read more