Tag 24 - Geschafft 🥳🤩 Vom nördlichsten Punkt auf Sylt zum Trailhead Heidschnuckenweg, in 24 Tagen ( 2 Zero Day). Dabei habe ich heute noch die 600 km Marke geknackt, und den Hamburg NST Abschnitt mit 53 km auch noch fertig gelaufen.Über die gesamte Strecke gesehen war der Weg doch sehr Abwechslungsreich. Der E 1 mit seinem weißen Kreuz ist super markiert, Verlaufen fast unmöglich.Danke an meine Follower habe mich immer über ein ❤️ oder ein Kommentar gefreut. Also macht's gut bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Marcus
P.s. Das Jahr ist noch nicht zu Ende, und ein Abschnitt fehlt ja noch.😎Læs mere
RejsendeGlückwunsch zum Abschluss des nördlichen Abschnitt s. 🥳💪
SOULTRAILSKlasse Leistung! Schön zu lesen , dass dir der nördliche Abschnitt gefallen hat! Hike on !💪