Satellite
Show on map
  • alles Verrückt

    August 7, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

    Morgen in der Frühe soll es nun endlich losgehen.. unser lang ersehnter Urlaub🏝️ und die Vorbereitungen dafür sind jetzt in vollem Gange. Wir suchen unsere Klamotten, Badesachen und den ganzen Kleinkram (Sonnencreme, Luftpumpe, Schmuck etc.) zusammen...😮‍💨 wie ich es hasse... vor allem den KLEINKRAM ...und das einpacken erst noch!!😱
    Während meine zwei Männer noch ganz entspannt und ausgelassen Fußball spielen, bin ich schon fix und fertig wenn ich an die morgige Fahrt denke... ich könnte am liebsten im Kreis k....n wenn ich mir die Stauberichte Richtung Kroatien anschaue.
    Ich zitiere "Reiseverkehr sorgt für Mega-Stau".
    Der meiste Verkehr soll im Moment laut Bericht auf der Strecke München- Salzburg- Villach- Karawankentunnel sein...
    JUCHU ICH FREU MICH genau unsere Strecke.👍
    Naja wir lassen es auf uns zukommen und reden uns ein das es gut wird.😀

    Aber nun mal Schluss mit der Schwarzmalerei wir freuen uns natürlich trotzdem alle drei riesig auf unseren Urlaub und sind schon ganz gespannt darauf was wir alles sehen und erleben werden.
    Read more