Hauptziel erreicht

August 9, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 31 °C

Nach fast 2 Tagen sind wir nun endlich dort wo wir eigentlich hin wollten aber es gab auf unserem Weg so viel zu sehen das es eben ein bisschen länger wie geplant gedauert hat aber das is bei uns ja ganz normal.
    Auf dem weg hier her heute sind wir sogar an einem riesigen Waldbrand direkt vorbei gefahren... da wird es einem scho anders... is irgendwie nicht das selbe wie wenn man es im Fernsehen von daheim aus sieht.

Das Hotel ist ganz Nett die Zimmer sind ausreichend, Essen ist auch okay, ganz schön warm hier.🥵🫠

Wollten vorhin nur mal kurz was zu trinken besorgen und haben uns nach 3 km Fußmarsch an der Strandpromenade entlang plötzlich in der Altstadt von Porec wiedergefunden.
    Sind dann ein wenig schlappen gegangen, Elli hat eingekauft als gäbe es keinen Morgen und dann sind wir mit der kleinen Bimmelbahn🚂 zurück zum Hotel gefahren, hatten keine Lust mehr zu laufen. 😮‍💨
    Die Bahn ist jedoch nicht ganz bis zu unserem Hotel gefahren, mussten dann den Rest doch noch laufen aber sind jetzt endlich um 23:50 Uhr angekommen, sind ganz schön im Eimer gehen jetzt schlafen.
    Gute Nacht 🌔🥱😴