Bye bye Texas, hello Louisiana

July 31, 2018 in the United States ⋅ 🌧 23 °C

Aaaaaaah....Fangirl Moment!!! Aber dazu später mehr. Heute sind wir wieder nur gefahren, also nichts Aufregendes. Auch keine tollen Fotos, da ich die meiste Zeit gefahren bin. Hier sind nur ein paar Fotos vom Campingplatz in Amarillo, auf dem wir letzte Nacht übernachtet haben. Der war wirklich süß gemacht. Es ging heute den ganzen Tag durch Texas und die letzten paar Minuten durch Louisiana. Wir machen in Shreveport Halt, bevor es morgen nach New Orleans geht. Nach einem kleinen (auch nicht aufregenden) Abendessen aus Clam Chowder aus der Dose, Salat und Wein, haben wir im Badehaus gesessen und gewartet, dass Duschen frei werden....Und dann wurde eine frei und ich wurde ganz schüchtern und dann zum Fangirl. Ich hab Kate Dunbar getroffen...Naja, der Name wird euch nichts sagen, aber sie ist des öfteren Gast bei den Camping-Podcasts, die ich mir gern anhöre und postet Kochvideos in der Camping-Gruppe auf Facebook, der ich angehöre. Sie macht viel zur Camping-Küche (und hat heute hier auf dem Campingplatz ein neues Video gedreht) und so um Weihnachten kommt ihr Kochbuch mit Camping-Rezepten raus. So, das war das Highlight meines Tages. Jetzt ab ins Bett.Read more