Satellite
Show on map
  • Day 7

    Bye bye

    August 20, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Tja Leute. Nun ist alles vorbei. Meine wundervolle Reise und auch dieses super Theater.
    Das mit dem Theater lief übrigens wirklich toll. Es hat so viel Spaß gemacht, und viele Schauspieler sagten, ich solle nächstes Jahr unbedingt wieder kommen. Und das ist für mich ein riesen großes Kompliment. Ich wurde sogar nach vorne gerufen, weil ich ja so einen weiten Weg hatte. Ich find das ist schon eine tolle Geste, allerdings hätte man das dann auch bei allen Schauspielern mit weiter Entfernung machen müssen. Das war mir dann schon etwas unangenehm. Ansonsten war das Theater echt super.
    Anfangs war ich so aufgeregt dass ich alle zwei Minuten auf Toilette hätte rennen können. Als es dann aber los ging, war alles vergessen. Blöd nur, dass es Genau als das Theaterstück anfing, es ebenfalls anfing zu regenen.... wir haben uns aber davon nicht stören lassen.
    Ich bin auch ehrlich gesagt, sehr positiv überrascht, wie super klasse einige Mitspieler improvisieren konnten, als es kleine Text Hänger oder besagtes Regenwetter gab.. es hat so unfassbar viel Spaß gemacht!
    Doch ehrlich gesagt bin ich auch ganz schön k.o. Auch wenn dieses Abenteuer definitiv echt toll war.
    So bald ich mal wieder ne gute Gelegenheit zum bloggen habe, werde ich es tun. Das bloggen hat mir nämlich echt viel Spaß gemacht!
    Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen. Zum einen an die, die meinen Blog gelsen haben, zum anderen für die lieben Kommentare und zu guter Letzt für dieses Abenteuer, dass ich erleben durfte.
    Machts gut und bis vielleicht mal zum nächsten mal ☺
    Read more