Satellite
Show on map
  • Day 1

    Die Reise beginnt

    October 23, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Hallo
    Ich freue mich, dass ich mal wieder einen Blog schreiben kann, denn ab heute bin ich auf der Reise nach Schweden. Unterwegs bin ich mit meiner Patentante und zwei sehr guten Bekannten von uns.
    Ich hab mich schon seit Wochen auf diese Reise gefreut, denn wir waren insgesamt schon dreimal in Schweden, übrigens immer in ähnlicher Besatzung. Ich bin gespannt, was wir alles (wieder) erleben werden. Natürlich gibt es einige Traditionen, die wir nicht brechen werden. Dazu zählt eine Große Ansammlung an Disney Liedern und die wunderbare Geschichte von Nils Holgerson, die in Schweden spielt.
    Der heutige Blog startet im Auto, und heute werden wir auch noch in Deutschland bleiben. Unsere Fähre fährt allerdings morgen sehr früh los, weswegen wir auch bei einer Freundin von meiner Patentante übernachten werden. Heute passiert also nicht allzu viel, wir haben eben bei McDonalds „Abendbrot“ gegessen und fahren ansonsten, wie gesagt, auch nur nach Rostock.
    Ab morgen wird mein Blog dann auch etwas länger sein.
    Falls doch noch etwas spannendes passiert, werdet ihr es natürlich erfahren :)
    Bis morgen
    Paula-Marie
    Read more