Tag 3

August 24, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

...wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dass hier alles etwas länger dauert und in der Ruhe die Kraft liegt geht man schon viel entspannter in den Tag.

Wir starteten mit leckeren Pancakes... Nachdem es ca 1h+ gedauert hat, bis diese fertig waren.

Da wir noch immer keine genauen Pläne für unseren Urlaub haben haben wir erstmal Zeit am Stand verbracht und waren neben einem ausgiebigen Sonnenbad auch im Wellenbad! Herrlich!!!

Nach dem Lunch sind wir mit Terry und Odi zum JetSki fahren aufgebrochen. Leider konnten wir keine Handys mitnehmen, was aber dann auch besser war, sonst wären sie jetzt wohl hinüber.

Es war genial!
    Das Beste war wohl unsere Show Einlage...
    Auf dem Rückweg sind wir mit dem Jetski, beim Kurve fahren, umgefallen 😅
    Da ich dann zuerst wieder oben und Daniel dann vor mich musste, sind wir noch ein Mal ins Wasser gefallen - funktioniert so also nicht.
    Wieder oben ging das Drama von vorne los und wir sind erneut samt Jetski im Wasser gelandet.
    Alle guten Dinge sind nun mal drei! 🤣

Im Waverunner war Wasser und wir konnten das kippen nicht mehr verhindern. Somit bekamen wir eins von unserem Guide und konnten nass aber entspannt zum Ufer fahren...

Trotz der kleinen Badeeinheit - oder vielleicht auch gerade deshalb - hatten wir eine Menge Spaß!

Den Abend lassen wir in irgendeiner Bar ausklingen.. 🙋‍♀️