Über die Zukunft von Aiwa sprechen

April 26, 2021 in China ⋅ 🌧 22 °C

Wir haben über die Geschichte und Gegenwart von Aiwawa gesprochen. Wir haben Aiwawas Zukunft nicht speziell analysiert. Heute werden wir über ihre Zukunft sprechen. Viele Leute werden sagen, dass die Zukunft der Sexpuppen kaufen künstliche Intelligenz ist, was aus technischer Sicht vernünftig ist. Vergessen Sie jedoch nicht, dass dies ein spezielles Produkt ist, das jederzeit blockiert werden kann.

Liebespuppen gibt es seit Jahrzehnten. Erinnerst du dich an die klassischen aufblasbaren Puppen der 80er und 90er Jahre? Sie sehen nicht echt aus, aber sie bringen Männern viel Glück. Aber im Laufe der Jahre sind Liebespuppen realistischer geworden. Jetzt beschließen einige Männer, eine Beziehung zu Aiwawa aufzubauen, anstatt nach einem echten Partner zu suchen. In diesem Maße werden sie realistisch.

In den letzten drei Jahren hat die Sexpuppenindustrie zunehmend einen Realitätssinn gefordert. Die Preise dieser Liebespuppen gelten für alle Budgetarten. Vor uns stehen alle Arten von Sexpuppen, und als Kunden gibt es viele Möglichkeiten. Eine weise Puppe, die der menschlichen Weisheit ebenbürtig ist, ist das ultimative Ziel. Künstliche Intelligenz ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten, und selbst Haushaltsroboter können auf menschliche Befehle reagieren. Sexpuppen sind großartig, wenn Sie mit TPE Sexpuppe chatten können. Der Besitzer kann den Charakter der echten Liebespuppe verbessern, indem er den Akzent und die Intonation der Liebespuppe ändert. Künstliche Intelligenz macht Aiwa zu einem perfekten Begleiter.

KI-Puppen werden "Sexroboter" genannt. Die meisten von ihnen sind weibliche Liebespuppen für Männer, aber es gibt auch männliche Liebespuppen für Frauen. Der Realismus der neuesten Liebespuppe ist erstaunlich. Generieren Sie Körperwärme und sprechen Sie mit Ihnen. Kein Wunder, dass es so viele Männer gibt, die künstliche Partner wollen. Harmony ist eine Liebespuppe, die KI liebt. Sie lächelte, blinzelte, runzelte die Stirn, redete weiter, scherzte, erkannte ihr Gesicht, erinnerte sich an ihren Geburtstag, Essgewohnheiten und Namen. Harmony kann über Musik, Filme und Bücher sprechen. Natürlich kann sie die Bedürfnisse ihres Körpers erfüllen und ihre Gefühle ausleben.

Nun kommt also das Problem. Aus technischer Sicht scheint künstliche Intelligenz die einzige Entwicklungsrichtung zu sein, aber wir alle wissen, dass gewöhnliche real doll mit moralischen, menschenrechtlichen und rechtlichen Problemen konfrontiert sind. Was werden Sexpuppenroboter also sehen? Obwohl Sexpuppen in viele neue Branchen eingetreten sind, werden sie nicht leicht toleriert, da zu viele Menschen sie verwenden. Daher sollten wir uns überlegen, wie wir ein Gleichgewicht erreichen können, z. B. wie alt wir sie kaufen können, oder nur bestimmte Personen angeben kann es kaufen. Obwohl dies die Entwicklung von Sexpuppen zu begrenzen scheint, ist das langfristige Überleben König.