Satellite
Show on map
  • Day 367

    Vorteile von Sexpuppen

    May 23, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

    Ich habe kürzlich eine E-Mail von einem Fan in unserem Shop erhalten. Sie möchte diese Geschichte mit liebespuppe teilen. Jetzt teile ich diese Geschichte mit Ihnen und hoffe, dass mehr Menschen die Vorteile von Sexpuppen verstehen.

    https://www.omysexydoll.com/

    Ich habe eine Halbschwester, und ich werde nicht über die spezifische Lebenserfahrung dieser Schwester sprechen. Kurz gesagt, nachdem mein Vater geheiratet hatte, verliebte er sich die ganze Nacht in seine erste Liebe. Diese Frau ist schwanger mit einem Kind, aber mein Vater weiß es nicht. Später war sein Kind schwanger mit der ersten Liebe seines Vaters und wurde meine Schwester, als er aufwuchs. Ich habe auch eine Halbschwester getroffen. Nachdem meine Halbmutter krankheitsbedingt verstorben war, übernahm mein Vater sie und lebte vorübergehend bei uns. Auch wenn meine Mutter wütend ist, hat sie nichts zu tun. Kinder sind schließlich unschuldig. Ich wusste nie, dass ich eine jüngere Schwester hatte. Ich dachte, ich wäre das einzige Kind. Als ich jung war, spielte niemand mit mir. Ich habe jetzt eine jüngere Schwester. Es ist Schicksal!

    https://www.omysexydoll.com/silikonpuppen.html

    Nachdem ich geheiratet hatte, kaufte ich ein Haus in der Stadt. Mein Vater hat dafür bezahlt. Das Haus meines Mannes ist auf dem Land. Meine Eltern starben in jungen Jahren und ihr Gehalt war nicht hoch. Ich mag meinen Mann. Solange mein Mann mich liebt, kümmern mich andere nicht. Jetzt hat mein Mann viel Geld verdient, indem er sich auf seine Fähigkeit verlassen hat, in einem Fortune 500-Unternehmen zu arbeiten, und sein Familienleben ist sehr gut.

    Mein Mann hat Schritt für Schritt hart gearbeitet und 3 Jahre lang hart gearbeitet, um Senior Supervisor zu werden. Ich trat auch zurück und wurde eine Vollzeitfrau in der Familie. Das Leben ist sehr gemächlich. Zu dieser Zeit bekam meine Schwester wegen ihrer erfolglosen Arbeit viele Jobs und trat bald zurück und kam oft zu mir, um zu weinen.

    Manchmal motiviert und tröstet mein Mann sie. Immerhin ging sie nie aufs College, konnte keinen guten Job finden und alle Jobs waren schlechte Jobs. Allmählich kommt meine Schwester oft zu uns nach Hause. Nach einer langen Zeit werden wir standardmäßig. Immerhin ist sie meine Schwester. Es ist nur so, dass einige Dinge zu peinlich sind. Immerhin leben zwei Frauen mit einem Mann!

    https://www.omysexydoll.com/real-dolls.html

    Meine Schwester trägt besonders gerne modische und sexy Kleidung. Als Frau fühle ich mich genauso, ich mag Schönheit. Aber sie trägt oft wunderschöne Kleidung wie Hosenträger und fleischfarbene Leggings, um meinen Mann zu zeigen und zu fragen, ob mein Mann hübsch ist. Es war das gleiche sogar vor mir. Was kann mein Mann sagen, er grinste nur und starrte auf die Brüste meiner Schwester. Aufgrund dieses Gefühls war ich wirklich wütend und akzeptierte, aber sie wurde immer unmoralischer, trug sogar einen Gürtel, rannte zur Seite meines Mannes, bat meinen Mann, sie zu massieren, und sagte, dass sie meinem Mann später eine Massage geben würde . Rückkehr. Ich kann es wirklich nicht akzeptieren. Ich habe es ihr in der Vergangenheit gesagt, aber sie ist immer noch unzufrieden.

    Am nächsten Abend, nachdem ich von einer Geschäftsreise zurückgekehrt war, holte ich den Schlüssel heraus, um die Tür zu öffnen, stellte mein Gepäck ab und ging direkt ins Schlafzimmer. Aber als ich das Licht anmachte, sah ich meinen Mann und meine Schwester mit verschränkten Armen auf dem Bett schlafen. Neben mir ist das Kondom im Mülleimer. Ich war damals verrückt. Ich habe den Hund und diese Person in der Vergangenheit fotografiert. . Ich hatte nicht erwartet, dass meine Halbschwester innerhalb weniger Tage nach der Geschäftsreise der Bettpartner meines Mannes wird, was mich wirklich verrückt machte.

    Für viele Menschen ist das unerträglich. Immerhin hat ihre Lieblingsperson zu Hause Sex mit ihrer Schwester, aber diese Art von außerehelichen Angelegenheiten ist um uns herum normal. Kann dieses Problem verbessert werden? Was ist die Lösung? Tatsächlich gibt es dort viele Sexpuppen. Wenn Sie und Ihr Mann keine Lust haben, eine andere Frau zu finden, diese aber nicht akzeptieren können, kaufen Sie ihr bitte eine Sexpuppe. Sie kann dieses Problem gut lösen. Es gibt Silikon Sexpuppen, Tpe-Sexpuppen und Sexpuppen mit großen Brüsten.

    Hoffe, diese Methode kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Gleichzeitig können Sie auch gerne in unseren Laden kommen, um real doll zu kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Service und den günstigsten Preis. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

    https://www.omysexydoll.com/aufstieg-von-synthe…
    Read more