Gut Basthorst

June 19, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Alles begann heute mit einer Fahrzeugpanne. Ein jeep cherokee und ne ente am Straßenrand. Beides rally Teilnehmer.
    ok. Die Ente ist Schrott - der cherokee schon da. Also weiter.

Kurz überlegt... was wenn der cherokee Schrott ist...?! scheiß drauf. Du musst auf jeden fall anhalten... Karma!!! umgedreht.
    Und natürlich war der cherokee Schrott. Getriebeschaden, nichts zu machen. Ich hab angeboten zum rallystartplatz (Gut Basthorst) abzuschleppen. Aber die Gefahr war zu groß, dass der blaue Blitz den Grand Cherokee in zwei Teile reißt. ;) Also musste ich unverichteter Dinge weiter ziehen.

Am Gut Basthorst angekommen, kurz abgecheckt welcher Platz in Frage kommt. Die Frage war, Schatten oder Gesellschaft? Lieber unter Leute! also kurz entschlossen zwischen Volvo v70 und skoda oktavia abgeparkt. beiden kurz hallo gesagt. Natürlich ist man sofort auf einer Wellenlänge. Mit der Tour haben wir doch irgendwie alle den selben Schuss! ;)

Die Jungs mit der Ente kamen auch gleich dazu. Die Crew vom cherokee hat fix das Auto gegen ein modernen jeep getauscht und darf trotzdem noch mitfahren. Da sind wir dann doch nich so streng.

Bier. Liveband. Bier. Feierabend