TOWER OF LONDON

April 10, 2023 in England ⋅ ⛅ 15 °C

Da hier (B)Engel reisen, haben sich die Regenwolken am Nachmittag verzogen und der 2. Teil des Tages schien die Sonne 🌞
    (Da wir positiv unterwegs sind, lassen wir den starken Wind einfach Mal außer Acht).

Der Blick über die Skyline war toll und das Bauwerk rund um den Tower war gigantomanisch :)
    Also ab in das Innere der Mauerwerke...Während der Wartezeit in der seeeeeeehr langen Schlage zu den Kronjuwelen haben wir die Nasen in die Sonne gestreckt und Vitamin D gesammelt...

Kronjuwelen hat man mal gesehen, gut, aber einmal im Leben reicht 😅 da war die Festung an sich wesentlich interessanter.

Im Anschluss sind wir noch zur Tower Bridge und und auch dieses Bauwerk ist imposant 😊

Mittlerweile taten uns die Füße weh und wir hatten Hunger...In Chinatown gab es soviel leckere Düfte, dass das Abendessen in einem Chinesischen Restaurant geendet hat. Sehr lecker und sehr scharf 😅

Danach hat sich die Gruppe etwas gesplittet...
    Der eine Teil ab ins Pub und ich bin mit meinem Lieblingsmenschen am Telefon nochmal an die Themse gefahren um das tolle Lichtermeer zu teilen.

Sooo Tag vorbei, ab ins Bett und bis morgen 😊