Satellite
Show on map
  • Day 40

    2.Tag

    March 11 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

    Die Sonne guckt über die Kante des Nachbarhauses auf die Terrasse. Ich habe gerade meinen sympathischen Nachbarn Ruben kennengelernt.
    Dann ging es auf zum Fahrradkauf - ich bin ganz stolz: Alles auf spanisch! Leider gab es keins mit Gepäckträger. Am Ende der Zeit kann ich es zum Laden zurück bringen.
    Fahrrad fahren hier ist herrlich befreiend - und anders 😜 es gibt viele Fahrradspuren, aber nicht unbedingt da, wo ich sie erwarte : Entweder zwischen den entgegen fahrenden Autospuren in beide Richtungen oder links von Einbahnstraßen. Da muss ich sehr umdenken, besonders beim rechts Abbiegen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich es raus habe.
    Ich bin dann etwas am Meer entlang geradelt und habe mich etwas über die Küstenstreifengestaltung gewundert. Und zum Abschluss die Sagrada Familia - da war der Teufel los! Nur 8 🚲min von zu Hause!
    Read more