Satellite
Show on map
  • Day 67

    Tibidabo

    April 7 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Ich bin zwei Wochen lang nicht mehr Fahrrad gefahren. Wegen des Vergnügungsparks hatte ich Tibidabo eigentlich mit den Zwillingen geplant, aber die 4 Tage waren einfach zu kurz und wir waren uns nicht sicher, ob sie vielleicht zu klein sind. Die Strecke von Komoot ist leider nicht sehr hübsch - entlang befahrener Straßen ohne Fahrradweg. Bin ich mittlerweile etwa verwöhnt 😁.
    Da oben ist der Teufel los - ich fahre nur, die deutschen Urlauber sind schon auf dem Heimweg. Aber die spanischen nutzen natürlich den Sonntag. Es ist diesig und stürmisch - ich bin nicht warm genug angezogen. Kettenkarusell wäre ich gerne gefahren, aber es steht in dem Bereich, wo man den Gesamtpreis zahlen muss...
    Facade fahre ich noch einen kleinen Schlenker hinter den Berg. Hier trifft man weiter so wenige Wanderer und Radler, dass man sich grüßt.
    Read more