Satellite
Show on map
  • Day 73

    Delta de Ebru

    April 13 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Eine Stunde später sind wir im Ebru-Delta. Hier entpuppt es sich zur Kaffeefahrt. Es gibt nichts außer 3 touristischen Restaurants und 2 grausigen Souvenirläden. Die zusätzlichen kostenden Möglichkeiten sind scheinbar eh alles, was man tun kann. Aber die Paella mit blauen Krebsen ist wirklich sehr gut - wenn ich auch Krebs nicht noch mal essen muss: Viel Arbeit (mein Kampf mit der Zange zum Aufknacken war sicher lustig anzusehen 😜), wenig dran und komische Konsistenz. Die Kommentare bei der Bootstour verstehe ich genauso wenig, wie vorher unseren Guide - liegt es etwa doch an meinen Spanischkenntnissen 🤪?
    Drei Stunden fahren wir nach Barcelona zurück. Ich speicher Daizas spanische Musikempfehlungen bei Deezer, genieße den Blick aus dem Fenster und das fesselnde Hörbuch, das ich für den Bookclub gerade höre (wenn auch mein Spanisch zu wünschen übrig lässt, mein Englisch trainiere ich hier auch ganz schön!)
    Read more