Satellite
Show on map
  • Day 27

    Eastern Market Downtown Detroit

    April 13 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Was gibt es an einem Samstag morgen schöneres, als einen Marktbesuch? Nach zwei stürmischen Regentagen sollte sich ab Samstag wieder die Sonne zeigen. Und so war es 🙂

    Um 8:30 ging es also los zur 25 minütigen Fahrt nach downtown Detroit. Ich liebe Detroit. Der Vibe der Stadt erinnert mich immer sehr an Johannesburg und es kam ein wenig „Heimweh“ nach meinem geliebten Joburg auf…
    Detroit hat eine etwas zwielichtige Vergangenheit, aber es wird viel getan um der Stadt ihren ehemaligen Glanz zurückzugeben.

    Der Eastern Market ist einer der ältesten und größten ganzjährig stattfindenden Märkte in den Vereinigten Staaten. Hier findet man frische Lebensmittel, Blumen, hausgemachte Leckereien und auf den Straßen kann man jede menge Straßenkunst bestaunen.

    Ich hätte noch Stunden damit verbringen können durch die umliegenden Straßenzüge zu laufen und all die Eindrücke in mich aufzusaugen. In diesen Situationen bin unfassbar dankbar für meinen Mut und auch für den Mut Entscheidungen intuitiv zu treffen. Auch wenn mein Umfeld davon scheinbar gestresster ist als ich 😂

    Wer braucht schon einen Plan, wenn er ein Gefühl hat? 😉 Denk mal drüber nach….
    Read more