RIESEN Dank für Eure Unterstützung !

July 3, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 25 °C

Liebe Freunde, Familie und einfach alle,

morgen endet die Rallye nach 7.800 km und 16 Tagen auf dem Hamburger Fischmarkt. Fühlt sich irgendwie noch unwirklich an.
    Wir haben Euch gern auf diese Reise mitgenommen! Was uns noch wichtig ist: Unsere Spendendosen haben sich gefüllt und das Spendenbarometer auf unserer TARGET-Seite auch - dafür danken wir Euch herzlich!

Wer noch nicht den Weg auf die Seite gefunden hat und noch überlegt.... jeder Cent zählt! Kein Betrag ist zu gering! Bitte klickt auf

Bitte NICHT DIREKT auf den grünen "Jetzt Spenden" Button drücken, sondern das Formular unten ausfüllen, geht ganz fix, und dann per Paypal oder so bezahlen. Dann erst runterscrollen und auf den grünen Button der Seite drücken.
    Nur dann erscheint Eure Summe im Zähler und kann in unseren "Topf" gewertet werden. Sonst landet das Geld im allgemeinen TARGET-Spendenkonto, was ja auch gut ist, aber wir möchten ja schon gerne wissen, was wir am Ende mit unserer Aktion erreicht haben.

Wir sehen nicht, wer was spendet! Nur den Gesamtzähler. Den Betrag kann man im Formular anpassen. Also dann, wir sagen nochmals Dankedankedanke an alle, die uns hierbei unterstützen! 🧡🧡🧡