• Das WoMo kommt nach Erfurt

April 8, 2019 in Germany ⋅ 🌫 12 °C

Weil wir bei unserer letzten WoMo-Tour gute Erfahrungen gemacht hatten, haben wir auch dieses Mal das WoMo in Wesseling bei Köln gemietet.
    Damit machte ich (Gunther) mich heute Morgen mit dem Zug von Erfurt über Frankfurt & Köln auf den Weg.
    Entgegen den üblichen Verspätungen bei der DB hat mit den Zügen alles super geklappt, dabei ging es zeitweise mit Tempo 300 von Frankfurt nach Köln. Inklusive eines kurzen Fußmarsch bei sonnigen Wetter habe ich überpünktlich die Vermietstation in Wesseling erreicht. Nach einer grundlichen Übergabe des WoMo ging es am späten Nachmittag wieder Richtung Erfurt. Die Fahrt verlief ohne Probleme und wurde dank mehrere Nachfragen von von Anna, wann ist Papa endlich mit dem WoMo da, nicht langweilig. :o) So hatte sich Anna fest vorgenommen auch nicht eher zu schlafen. Um 22:00 durfte sie dann endlich raus "in die Nacht" flitzen und das WoMo bestaunen. Sie war unglaublich aufgeregt und hätte am liebsten gleich die erste Nacht drin verbracht.